Step-by-Step Tutorials

Über 15.000 zufriedene Kunden

Lückenloser Service

Aufgepasst, liebe Architekten und Planungsbüros! Wir unterstützen dich bei Instandsetzungsarbeiten.

Erhaltenswerte Bauteile wie Holzfenster, Wintergärten, Carports, Zäune, Gesimskästen oder Ähnliches müssen repariert werden? Dann nehme mit uns über unser Kontaktformular Kontakt auf. Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit Holzreparatur und Instandsetzung und bringen damit das nötige Know-How und die passenden Produkte mit. Viele Architekten und Planungsbüros setzen inzwischen auf das RENOVAID System.

Mit unseren Ausschreibungstexten unterstützen wir dich gerne bei Ausschreibungstexten, LV-Erstellung und vielem mehr. Dafür arbeiten wir mit vielen geschulten Fachfirmen zusammen, die Holzreparaturen mit dem RENOVAID System beherrschen und jegliche Holzkonstruktionen „blind“ instand setzen können.

Wir benötigen vorab das Leistungsverzeichnis bzw.  die Leistungsanforderung als ZIP oder PDF-Datei. Anschließend schauen wir dann nach einer geschulten Firma für die Instandsetzung der Holzkonstruktion.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, um diverse Arbeitsmethoden und RENOVAID noch besser und näher kennenzulernen!

 Das RENOVAID System für Architekten und Planungsbüros

Du willst mehr wissen?

Du fragst - wir antworten!

Alles was Du wissen musst über RENOVAID bis hin zur Holz und Fensterreparatur.

Zum FAQ Holzreparatur System

Kontakt

Wir sind hier, um Dir zu helfen! Hast Du Fragen zu unseren Produkten oder brauchst Du Unterstützung bei Deinem Projekt? Kontaktiere uns – unser erfahrenes Team von RENOVAID steht bereit, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung

RENOVAID
Kestenzeile 32
12349 Berlin

Wir sind telefonisch für dich da:
Montag - Freitag
von 09:00 - 18:00 Uhr

Tel.: +49 30 - 762 88 600
E-Mail: service@renovaid.de

Dominik Stollberg - Geschäfsführer von Renovaid - SBR Sanierungssysteme UG

Dominik Stollberg
Geschäftsführer

"Bei RENOVAID verbinden wir handwerkliche Tradition mit innovativer Technik, um das Beste aus Holz herauszuholen. Unsere Mission ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, wie wir Holz reparieren – effizient, umweltfreundlich und mit Leidenschaft für jedes Detail."

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.